Wisst ihr wo man am besten einen penisvergleich machen kann?

2 Antworten

Hallo batschiiiiuuuuu.

Ich und mein Freund Ralf haben uns diese Frage auch schon oft gestellt als wir noch Beta waren.. nun sind wir Alpha da wir auf die Seite ssukmaikok.com gegangen sind und unseren Penis dort mit anderen verglichen haben😊

Ich hoffe das konnte dir helfen dein Rainer-Rudolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss wirklich nicht über jedes noch so blöde Webstöckchen springen, oder? Und bei vielen gab es einen ganz bösen Schock, wenn sie nämlich bemerkten, dass die anderen alle ein viel größeres Stöckchen haben.