Wisst ihr wie man besonders viral geht bei Tiktok?

2 Antworten

Um auf TikTok viral zu gehen, sind hier einige Tipps, die dir helfen können:

  1. Zeitpunkt des Postens: Viele Nutzer berichten, dass das Posten zu bestimmten Zeiten mehr Engagement bringen kann. Es wird empfohlen, zwischen 18 und 22 Uhr zu posten, wenn die Nutzer aktiv sind. Analysiere deine eigenen Insights, um die besten Zeiten für deine Zielgruppe zu finden.
  2. Trendige Inhalte: Nutze aktuelle Trends, Hashtags und Sounds, die auf der Plattform angesagt sind. Das Erstellen von Inhalten, die im Trend liegen, kann deine Sichtbarkeit erhöhen.
  3. Engagement: Interagiere mit deinen Followern und antworte auf Kommentare. Das steigert das Engagement und signalisiert dem Algorithmus, dass dein Inhalt relevant ist.
  4. Hohe Videoqualität: Achte darauf, dass deine Videos gut produziert sind. Klare Audio- und Videoqualität trägt dazu bei, dass Zuschauer länger bleiben und mehr Engagement zeigen.
  5. Ansprechende Thumbnails: Ein einladendes Thumbnail kann mehr Nutzer dazu bringen, dein Video anzuklicken.
  6. Kurze, prägnante Inhalte: Halte deine Videos kurz und auf den Punkt, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu halten.

Für zusätzliche Unterstützung beim Wachsen deiner Reichweite, schau dir FlameShop an, um mehr Follower und Likes zu gewinnen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Uhrzeiten:

Nachmittags (16-18 Uhr)

Hashtags:

Immer aktuelle und nix mit #fy

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung