Wisst ihr wie ich ein Glow up in einer Woche bekomme?

5 Antworten

Erst einmal beruhigst Du Deine gereizte Gesichtshaut.

Ein Glow up kommt immer von innen.

Die Zuftiedenheit, lässt Deine Augen strahlen. Du kannst im Sale ein paar Teile dazu kaufen und kombinieren, Deine Haare pflegen und eine neue Frisur machen, die Fussnägel in einer tollen Farbe lackieren.

Style Dich mal anders und lächle, das macht das Glow up aus.

Alles Gute für Dich.

Probier neue Frisuren, Kleidung und evt. (Anderes) Make-Up 😋

Ausreichend trinken und genug schlafen, gesund ernähren und vllt was Kleidung, Frisur, Makeup betrifft Mal was neues ausprobieren

die Kommentare sind in meinen Augen alles blödsinn...du kannst sehr viel aus dir machen wenn du willst...

Es gibt einen Tiktoker der ein Ebook dazu fertig gestellt hat...mir hats damals sehr geholfen:

https://www.glow-up-methode.de/

Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasst dich Operieren wie ^^ Shirin David^^ Das Klappt und ist einfach