Wisst ihr wie groß Leni Klum ist?

2 Antworten

tatsächlich habe ich nichts über ihre Körpergröße gefunden, aber da Heidi Klum 1,76m groß ist, kann man es auf diesem Bild recht gut schätzen. Ich würde sagen das Leni Klum ca. 1,65-1,70m groß ist.

Aber vielleicht kannst du ihr ja auf irgendeinem Kanal (Instagramm, Facebook etc. ... ich kenn mich da garnicht aus) folgen und sie das selber fragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Größe, Heidi Klum)

Hab heute im TV gehört von Model-Fachleuten, sie ist 1.68 m und für ein Model nicht sehr geeignet.