Wisst ihr was man tun kann wenn man in Ark auf der ps4 immer nach 5 minuten standbild hat?

2 Antworten

Hallo Lars3132

Task Manager öffnen Mit Ctrl + Alt + Del und den Ark schliessen oder einfach den Pc neustarten.

Hoffe konnte dir helfen (:

Lars3132
Beitragsersteller

Ich Spiele auf ps4 aber trotzdem danke

Da kannst du ja einfach lange auf der Ps taste bleiben oder halt die Ps4 ausschalten oder ausstecken ?

Lars3132
Beitragsersteller

Ja ich meine ob man das irgendwie beheben kann

YouBeenGnomed  09.08.2019, 14:47
@Lars3132

Wüsste nicht wie, evt hast du zu viele Spiele auf der ps4 ? Da kann es Ark nicht mehr richtig Laden.

Lars3132
Beitragsersteller
@YouBeenGnomed

Ok ich habe wirklich sehr viele Spiele auf meiner ps4 ich werde mal ein paar löschen

Vielen Dank