Wisst ihr was ein Pandabuy Demon ist?

2 Antworten

Ein Pandabuy Demon ist jemand, der viele Produkte von der chinesischen Shopping-Agentur Pandabuy kauft oder bewirbt. Pandabuy bietet günstige Repliken von Markenartikeln wie Kleidung, Taschen, Uhren und mehr an. Sie nennen sich selbst Demons, weil sie süchtig nach dem Einkaufen sind oder weil sie die Qualität der Produkte loben.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Scheint aber nichts wichtiges zu sein, wenn Google nichtmal was Vernünftiges zu dem Begriff ausspuckt.

Woher ich das weiß:Recherche