Wisst ihr vllt was Neko heißt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Katze auf Japanisch !

!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beautel  04.01.2011, 13:21

Die ausrufezichen brongen es echt toooooooooooooooooooooooooooooooooooootal!

Katze :D Und Inu ist Hund. Weißt du was?Immer wenn ich das Wort"Neko" höre muss ich zwangsweise an diese graue,bissige Katze aus Azumanga Daioh denken xD bb

TheDarkInside  23.01.2015, 18:20

Also, Inu kann ich mir leicht merken, das erinnert mich an Inu Yasha ;D Inu yasha heißt soviel wie Hundedamön :'D

Oft ist damit auch ein Manga mit Katzenohren gemeint ;) manchmal haben die dann auch einen Katzenschwanz und selten auch Pfoten.das Letzte ist eine Gothic Neko. und im video kann man nochmal genauer erkennen was eine Neko ist. und Nyau heist Miau auf Japanisch.

 - (Bedeutung, Neko)  - (Bedeutung, Neko)  - (Bedeutung, Neko)  - (Bedeutung, Neko)

Neko ist das japanische Wort für Katze ;)

Vielleicht nekro? Das ist eine griechische Vorsilbe für "tot" oder "Tod".