Wisst ihr genaueres über die Fortsetzung von Tokyo Revengers?

2 Antworten

Wenn du Ebook lesen willst dann Band 21 endet es ab da weiter lesen, wenn du Print lesen willst dann brauchst du ab Sammelband 11 kaufen.

Leider ist keine vierte Staffel angekündigt. Weiß niemand also ob was kommt.

Auf deutsch ob was kommt kann ich nicht helfen, guck einfach auf japanisch weiter, die japanische synchro ist sehr gut

Im Moment gibt es 26 Ebooks und Print 13 Sammelbände. Es werden aufjedenfall 31 Ebooks geben und Print 15 Sammelbände.

Ja es ist abgeschlossen. Es gibst ein Spinn of Manga der aktuell läuft davon in Japan sowie Deutschland :Tokyo Revengers Bajis Brief. Und der Autor hat auch schon ein neues Werk gestartet, wird also nichts mehr neues zu Tokyo Revengers kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
  • Nach der dritten Staffel des Animes kannst du den Manga ab Kapitel 177 weiterlesen, um die Geschichte fortzusetzen.
  • Es gibt derzeit keine offizielle Bestätigung für eine vierte Staffel von Tokyo Revengers. Es besteht jedoch eine gute Chance, dass die Serie in Zukunft fortgesetzt wird. Es wird empfohlen, die offiziellen Ankündigungen und Updates im Auge zu behalten, um über eine mögliche vierte Staffel informiert zu werden.
  • Bezüglich der Veröffentlichung von Staffel 2 und 3 auf Deutsch habe ich keine Informationen gefunden. Es ist möglich, dass eine deutsche Synchronisation zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird. Es wird empfohlen, die offiziellen Kanäle und Ankündigungen der Verantwortlichen zu verfolgen, um über die Veröffentlichung auf Deutsch auf dem Laufenden zu bleiben.
  • In Bezug auf die Anzahl der Mangas gibt es derzeit 24 Bände von Tokyo Revengers. Es ist möglich, dass weitere Bände in der Zukunft veröffentlicht werden, da die Geschichte noch nicht abgeschlossen ist.
  • Die Geschichte von Tokyo Revengers ist noch nicht abgeschlossen. Der Manga wird fortgesetzt und es können weitere Kapitel und Bände erwartet werden
Woher ich das weiß:Recherche
Obito261  27.04.2024, 18:16
In Bezug auf die Anzahl der Mangas gibt es derzeit 24 Bände von Tokyo Revengers. Es ist möglich, dass weitere Bände in der Zukunft veröffentlicht werden, da die Geschichte noch nicht abgeschlossen ist.
Die Geschichte von Tokyo Revengers ist noch nicht abgeschlossen. Der Manga wird fortgesetzt und es können weitere Kapitel und Bände erwartet werden

Da hat jemand nicht gut recheriert der Manga ist abgeschlossen in Japan. Und es gibst 26 Bände aktuell.