Wieso will meine Freundin unbedingt, dass wir beide unser erstes Mal bald haben, ich fühle mich da bisschen unsicher?

4 Antworten

kuschel einfach mit ihr wärend du die unterhose anbehälts kannst sie ja am ganzen körper mit der zume lecken etc. ist auch geil

Sie will etwas mit dir weill sie ein sexuelles wesen ist (menschliche Triebe die in uns einprogrammiert sind).

Naja, ist ja schon ein Kompliment an dich, wenn sie das will. Offenbar ist sie körperlich sehr angetan.

Allerdings bedeutet das nicht, dass du dich drängen lassen darfst. Sag ihr auf jeden Fall, dass du nicht bereit bist und lass dich nicht dazu drängen, wenn du nicht bereit bist.

Vielleicht fühlst du dich ja irgendwann bereit und dann könnt ihr es versuchen.

Geht net nur drum was einer von beiden will wenn noch net bereit fühls sags ihr und lass dich net unter druck setzen kannst dir ja überlegen ob dich zumin annehrn wills streicheln petting und so

mach nix mit womit du unsicher bist. sonst könnte die reue groß sein später.

erklär ihr einfach, dass du jetzt nicht bereit bist und nicht sicher.