Wiso stinkt mein erbrochenes nach schwefel.?

2 Antworten

Weil du Schwefel gegessen hast:D

Wenn es dir morgen oder spätestens am Dienstag nicht besser geht ist ein Arztbesuch dringend notwendig. Das Du heute gebrochen hast kann normal sein weil Du gestern was gegessen hast was nicht mehr so gut für Dich war oder weil sich der Alkohol nicht mit dem was Du gegessen hast vertragen hat.

Ich wünsche Dir alles gute. Die näcsten tage, bis Dienstag auf alle Fälle keine so großen Sorgen machen. Ab Mittwoch weißt Du ja was es war weil du beim Arzt warst.

AinzOulGone
Beitragsersteller

Vielen vielen dank für die antwort😊😊

Hast wohl nen Magen Darm Infekt. Hatte es auch mal dass es nach faulen Eiern roch. Ist normal

AinzOulGone
Beitragsersteller

Vielen dank😊