Wish Messer usw?

6 Antworten

Ich rate dir schwer davon ab es zu versuchen. Ich habe im April ein Butterflymesser bestellt, und im Juni eine Vorladung für eine Einvernahme bekommen.

Hab ne anzeige und Geldstrafe bekommen.

Finger weg von Wish allgemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plagiate werden nur entsorgt aber bei illegalen Waffen wirst du zwangsläufig eine Strafanzeige bekommen. Nicht vielleicht sondern 100%ig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Die werden vom Zoll sichergestellt und gegen dich wird ein Strafverfahren eröffnet.