Wirkt man zu angeberisch mit dieser Jacke oder geht die für den Alltag klar, was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sehr alltagstauglich, geht fast überall, super Ausstrahlung 62%
Gar nicht gut, keine positive Ausstrahlung 24%
Zu angeberisch 15%

12 Antworten

Zu angeberisch

Mir gefällt die Jacke. Ich mag Mädchen/Frauen die etwas angeben mit Mode und so :)

Sehr alltagstauglich, geht fast überall, super Ausstrahlung

Sieht doch sehr gut aus und steht dir. 👍 Das Gerede ist wieder nur Neid und wenn es dir gefällt ziehst du es auch einfach an.

Zu angeberisch

Zum ausgehen ist es stylisch und dezent auffällig. Im Alltag würdest du wie eine verwöhnte Diva wirken die Aufmerksamkeit will.

verreisterNutzer  27.05.2022, 20:34

Ich möchte aber eigentlich so wirken wie beschrieben.

Sehr alltagstauglich, geht fast überall, super Ausstrahlung

Sicher nicht angeberisch, die sieh sowas von göttlich aus😍😍. Ich wäre direkt verliebt, wenn ich sowas sehen würde, direkt🥴😍😍