Wirkt DXM luststeigernd?

5 Antworten

Das wirkt auf keinen Fall luststeigernd, eher abtoernend!!!

Wenn du deine Libido foerdern und deine Lust steigern willst, kann ich dir ladylibido empfehlen, ist erstens keine Droge, weil rein pflanzlich und bei mir sogar Orgasmus anregend. Aber kommt halt drauf an, welche Lust du steigern willst.

Dextromethorphan ist eine Substanz, die den Hustenreiz reduziert und weniger Suchtpotential als Codein hat. Der Stoff hat aber auch einen Nachteil, er kann Halluzinationen auslösen und eine Psychose bewirken.

Also auch in der Nebenwirkung absolut lustsenkend.

Sie wirkt bewusstseins erweiternt....

Es kommt ganz drauf an wie man auf den "turn" zurecht kommt und wie hoch die Dosis ist.

Ich habe z. B. Sehr wohl Lust auf Dxm die verschiedensten Sachen zu unternehmen. Andere Tage knocken mich aber auch so weg dass ich einfach nur noch mit ner Zigarette auf einem chilligen Stuhl sitze, Musik höre und nur nachdenke....

Aber Dxm an sich ist eine eher beschissene Droge.... Gibt definitiv bessere und gesündere...

Alles im allen ( ka ob verboten) möchte ich dir aber noch diese Seite mitgeben.

WENN du es schon unbedingt machst, dann recherchiert vorher ausgiebig :

http://www.drogenring.org/dxm/

Alle Angaben von mir ohne Gewähr und ich rate noch mals vom Konsum ab!

kein bisschen. eher im gegenteil! da ist man zu sehr mit anderen sachen beschäftigt.

Nee, danach haste keen Bock mehr uff Sex. Aber lass mal das Zeug, ist zwar legal, aber ein medikament und nicht zum turnen gedacht. Hustenmed!!!

gangnamschwein  04.02.2013, 10:11

Von natur aus schon, sonst würds nicht turnen :)