Wird mir tanz der Vampire wohl gefallen?

2 Antworten

Ich mochte "Tanz der Vampire" persönlich nicht so. Es war sehr düster und dunkel und grade die farbige Kleidung der Tänzer oder fröhliche Lieder gefallen mir bei Musicals. Der Humor hat mir ehrlicherweise auch nicht wirklich gefallen. Die Storyline ist eigentlich OK, doch das Musical ist, meiner Meinung nach, zu stark gealtert. Heutzutage würde ich es teilweise als etwas langatmig bezeichnen.

Maja2405
Beitragsersteller

Ok, danke für das Feedback. Ich werde es mir vielleicht trotzdem anschauen. Dann aber vielleicht eher billigere Plätze. Oder dann doch in die teuren investieren für möglichst gutes Erlebnis?

VierunterWasser  21.07.2024, 16:17
@Maja2405

Ich würde trotzdem die teuren Plätze nehmen, damit man das möglichst beste Erlebnis hat. Das Musical ist außerdem nicht so schlimm, wie es vielleicht in meiner Antwort über kommt!

Maja2405
Beitragsersteller
@VierunterWasser

Nene, als schlimm habe ich es auch nicht verstanden! Danke 👍

Ich finde das Musical sehr schön. Ich war bis jetzt schon 3 mal da und der cast ist auch unglaublich. Die Lieder, die Show und generell alles ist echt schön gewesen. In Eiskönigin und König der Löwen war ich auch schon und in Starlight Express gehe ich nächste Woche also vielleicht gefällt es dir ja auch.

Maja2405
Beitragsersteller

Danke! Deine anderen genannten liebe ich alle 3!! Vor allem bei Starlight viel spaß