Wird mein Tattoo noch heller?

2 Antworten

Hallo Benny, mich würde das Ergebniss nun interessieren.

Mir gehts etwas wie dir und ich bin voller Hoffnung.

Liebe grüße

Die Ausgangsfarbe ist erst nach 3 Monaten richtig zusehen. Nach 3 Wochen ist es schon so weit abgeheilt das man schauen kann ob es zu hell oder zu dunkel ist. Ich denke aber das neue wird etwas dunkler bleiben als das andere, weil es aufen Bild zumindest besser gestochen aussieht.

benny31848
Beitragsersteller

oh man misst, ich hoffe es ja nicht das es zu dunkel bleibt. ich möchte nicht den Rest dunkel nachsten.

ja das jetzt ist ziemlich gut gestochen, deswegen habet ich auch den tattowierer gewechselt. aber hatte ihn gesagt das es von der Farbe wie die anderen sein soll.. weil ich persönlich diese schwarzen dunklen Bilder nicht so gerne mag.

Taty1986  29.01.2014, 11:27
@benny31848

Ein bisschen blasser wird es ja auch noch, warte erstmal ab.