Wird mein Paket morgen zugestellt, UPS?

2 Antworten

Also bei UPS bin ich mir jetzt nicht so sicher nur von einem Bekannten der wohnt auch etwas außerhalb von Deutschland uPS hat schon mal zwei drei Tage länger gedauert weil die haben riesige große Lagerhallen und es kann sein dass das vielleicht mal länger dauert als vielleicht angekündigt oder wie es bei dir da drin abgebildet ist rechne lieber noch ein oder zwei Tage dazu aber es kann aber auch morgen schon da sein, da steckt man halt nicht drin!

bei UPS weiss man nie was die anstellen. außerdem kommt es drauf an wo in österreich du wohnst. wie nah an deutschland usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leoskfb
Beitragsersteller

Niederösterreich