Wird Kakashi in Boruto vorkommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist aber nicht mehr soo präsent wie in Shippuden oder Classic sondern eher im Ruhestand und somit nicht mehr als Elite-JoNin tätig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fulkaku
Beitragsersteller

Der ist legendär...

Ja wird er in mehreren Folgen welche genau weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Ja aber er kommt jetzt sehr selten vor.

Er ist aber nicht mehr so präsent wie Shippuden oder Classic

Er ist eher im Ruhestand und somit auch nicht mehr als Elite-Jonin tätig.

Hoffe ich konnte helfen!

fulkaku
Beitragsersteller

Einfach die selbe Antwort von Niklas9326

Ja ist aber nicht mehr soo präsent wie in Shippuden oder Classic sondern eher im Ruhestand und somit nicht mehr als Elite-JoNin tätig.

Ja er kommt vor, aber nur sehr selten. zB folge 18 oder 35-37 müsste er vorkommen.