wird gta 5 von der steam cloud unterstützt?

4 Antworten

Nein wird es nicht. Dein Online-Profil wird auf den Rockstar-Servern gespeichert. Aber Missionsfortschritt der Einzelspielerkampagne wird nicht online gesichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Soweit ich weiß nicht, die savegames musst du dir manuell sichern wenn du eine Neuinstallation vornehmen willst.

Bei Installation über den Rockstar Games Launcher weiß ich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 3000 Stunden in GTA V/Online/FiveM

Rockstar Games hat ihre eigene Cloud, um deinen Spielstand zu speichern.

Von der Steam Cloud wird es also nicht unterstützt.

Nein wird es nicht