Wird free! Fortgesetzt oder gibt es ein Film der die Fortsetzung zeigt?

2 Antworten

Free! The Final Stroke {Film} ist eine Fortsetzung zu Staffel 3 und soll die Story abschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Jajajaokkanenns
Beitragsersteller

Ist der Film schon draußen?

princesskenny  08.06.2022, 18:59
@Jajajaokkanenns

Der erste Teil ist schon draußen und erscheint im September auch auf deutsch. Der zweite Teil ist bis jetzt nur in Japan draußen und zur Erscheinung in Deutschland ist noch nichts bekannt.