wird es Narben geben (bild unten)?

Das ist mein Handgelenk und weiss nicht ob es Narben gibt! - (Narben, geht-das-weg)

7 Antworten

Das sieht alles sehr sehr oberflächlich aus. Vermutungsweise wirst Du eher keine großartig sichtbaren Spuren behalten. Vielleicht dünne Linien, die mit der Zeit verblassen werden, aber es kommt auch auf die Heilungsfähigkeit deines Körpers darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sie nicht sehr tief sind wird es so sein , dass sie mit der Zeit immer mehr veblassen und dann ganz hell werden

lxax12
Beitragsersteller

aber es is eher so wie ne Schürfung und eine Schürfung geht ja auch immer weg..

Nutzerin9254  10.05.2016, 16:12
@lxax12

Na wenn es nur die oberen Hautschichten betrifft dann heilt das wie ne Abschürfung ja.☺☺☺☺☺

1.Ritzen ist keine Lösung

2.Wahrscheinlich wird es Narben geben ich habe eine Freundin die sich auch mal geritzt hat und diese hatte dann sehr viele Hässliche Narben die nach außen gewachsen sind.

3 Wenn du Probleme hast solltest du dir jemanden zum reden suchen aber ritzen ist nie der richtige weg.

Mia123438  27.10.2023, 14:23

so ein Satz macht es nicht besser und Narben zeigen was man für eine schlimme Zeit überstanden hat und das man stolz auf sich sein kann

Es wird Narben geben, zumindest wird man es sehr lange sehen

Wer meint, sich unbedingt selbst verletzen zu müssen, weils ja jeder macht, der glaubt Probleme zu haben, der muss sich darüber im Klaren sein, dass das nicht ein einziges Problem löst, sondern noch mehr Probleme bringt. Z.B. das Problem, dass du Zeit deines Lebens Narben haben wirst, die jeder sehen kann. Irgendwann wird es dir mal gehörig auf den Zeiger gehen, dich immer zu verhüllen und die mitleidigen Blicke anderer Leute sind auch nicht besonders schön.

Also hör auf mit dem Quatsch. Man kann Probleme lösen, aber nicht so!

KAnette84  23.04.2023, 16:08

Das ist ein ernstzunehmendes Thema und hat nichts mit Quatsch zu tun. Menschen gehen in Therapie dafür und arbeiten hart daran, andere Dinge zu finden die man anstatt dessen machen kann. Wenn es so einfach wäre es zu lassen, dann würden wir es auch garnicht machen, denn keiner will Narben.