wird es irgendwann eine KI geben für unbefriedigte männer wo es möglich ist seine Traumfrau zu kreieren?

3 Antworten

Sowas gibt es schon längst und nennt sich Replika. Ist aber sehr primitiv, weil man im Grunde nur mit sich selbst schreibt und die KI einen kopiert, um von einem zu lernen.

Und das Geschäftsmodell ist auch irgendwie fraglich.

Moin.

Das wird wohl so kommen. Wo es eine Nachfrage gibt, gibt es auch ein Geschäft. Dann hat man halt eine KI Frau zum chatten. Ggf. auch mit Video.

Mit der KI eine Familie zu gründen würde dann eher schwierig. Aber für Menschen, die schon für ersteres Probleme haben, jemanden zu finden, reicht das vielleicht.

Viele Grüße,

T.

Wir könnten auch einfach sagen:

  • Sozialleistungen für Singlemütter erschweren
  • Verpflichtende Vaterschaftstests für jedes neugeborene Kind
  • Nur den leiblichen Vater zu Unterhaltszahlungen verpflichten

Dann würden sich sehr viele dieser Probleme schnell lösen und der Versorger gewinnt wieder an Bedeutung.

Wir müssen das Konzept von "Liebe" endlich mal loslassen! Es gibt keine Bindungslose Liebe! Ehen sind Zwecks Gemeinschaften!