Wird es einen Shadow Falls Camp Film geben? oder einen die Dämonenfängerin film?

2 Antworten

Och habe mal so ein wenig im Internet gesucht, aber ich finden nichts.:/ Es steht auch bei vielen da, dass es nicht veröffentlicht werden kann, weil z.B. bei Gestaltswandler die Verwandlung unecht aussehen würde.

Ich hoffe trotzdem das ein Film rauskommt!!

PllZockerin  07.07.2015, 11:19

Ich hoffe es auch!!! Ich liebe shadow falls camp... und ich habe alle Bücher gelesen. jetzt wollte ich unbedingt den film sehen!! Aber das ist sehr schade das es nichtt rauskommt :/

Es gibt keine momentanen Pläne