Wird es einen 4. Teil von Magnus Chase geben ?

2 Antworten

Meine Hoffnung ist absurd aber ich finde alle Bücher von ihm übertoll und ich fände eine Fortsetzung von Helden des Olymps geben oder eine neue Reihe mit Jason,Piper,Leo und vor allem das mit kalypso und die camps

Leider nein. Laut Rick Riordan war die Reihe von Anfang an als Trilogie geplant und dabei wird es auch bleiben. Ich hoffe aber, dass wir Magnus vielleicht in Abenteuer des Apollo noch Mal treffen könnten

Reader6124
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Das es keinen 4. Teil geben wird finde ich schade, aber ich hoffe auch, dass Magnus in den Abenteuern des Apollo vorkommt oder dass Rick Riordan vielleicht auch einen Crossover oder ähnliches schreiben wird wie bei PJ und den Kane Geschwistern😁

Zaeri  12.10.2017, 11:22
@Reader6124

Eigentlich ist Magnus Chase ja schon eine Art Crossover. Immerhin taucht Annabeth auf und Percy wird von ihr erwähnt. Trotzdem wäre eine Crossover Reihe super. Vielleicht auch noch mit den Kanes?