Wird es eine 2.Staffel zu Killing Bites geben? Wenn ja wann?

3 Antworten

Unwahrscheinlich. Der komplette Anime war darauf aufgebaut mit "diesem" Kliffhänger zu enden - auch der Manga beginnt "erst richtig" ab dem Punkt. Ergo ein typischer Werbeanime ohne Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ob es eine zweite Staffel des Animes geben wird und vor allem wann Killing Bites Staffel 2 auf Amazon Prime Video erscheinen wird, hat der Streaming-Anbieter bislang noch nicht verraten. Dennoch besteht die Chance auf eine weitere Staffel rund um die blutigen Kämpfe in Biestgestalt. Schließlich handelt es sich bei Killing Bites um eine ganze Manga-Reihe, die verfilmt werden könnte. Sollte es eine zweite Staffel geben, könnte sie voraussichtlich im Januar 2019 auf der VoD-Plattform erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Nychthemeron  09.12.2018, 02:07

Es ist bisher nichts für Januar 2019 angekündigt.

Bisher wurde keine Angekündigt.