Wird es ea fc 26 auf ps4 geben?

2 Antworten

FC 26 kommt diese Jahr nicht mehr raus. Die Playstation 4 wird nur noch dieses Jahr mit neue Spiele versorgt, ab 2025 dann nicht mehr. Auch kommen ab da keine Playstation 4 software updates mehr raus.

Ab 2025 nur noch die Playstation 5 wird ab da unterstützt. Große Spielentwickler konzentrieren sich hauptsächlich auf die aktuelle Generation. Es kann sein das einige kleine Spiele noch 2025 für die Playstation 4 raus kommen, aber keine große AAA Titel und keine von bekannten Entwickler mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eher unwahrscheinlich, es werden ja jetzt schon kaum noch Spiele für die PS4 produziert.