Wird es ea fc 26 auf ps4 geben?
Ich wollte mit eine ps4 pro kaufen und wollte fragen ob es später noch spiele wie ea fc 26 geben wird
3 Antworten
FC 26 kommt diese Jahr nicht mehr raus. Die Playstation 4 wird nur noch dieses Jahr mit neue Spiele versorgt, ab 2025 dann nicht mehr. Auch kommen ab da keine Playstation 4 software updates mehr raus.
Ab 2025 nur noch die Playstation 5 wird ab da unterstützt. Große Spielentwickler konzentrieren sich hauptsächlich auf die aktuelle Generation. Es kann sein das einige kleine Spiele noch 2025 für die Playstation 4 raus kommen, aber keine große AAA Titel und keine von bekannten Entwickler mehr.
Das weiß noch keiner wo das Spiel demnächst raus kommt, welche Konsolen, so lange EA selber noch nichts drinnen stehen hat, werden viele Internet Seiten alle Konsolen nennen wie die alten Last Generation Konsolen, manche seiten schreiben keine Last Generation rein, das FC 26 nicht für die alten Konsolen kommen werden.
Man darf nicht vergessen das das Spiel hier geschrieben wird erscheint im September und das ist schon noch eine Weile bis dahin.
Die Seiten im Internet wissen diese Leute auch nicht auf was das Spiel erscheinen wird. Hier muss man abwarten, jeder kann nur vermuten bis jetzt, es wurde auch nicht von EA bestätigt das es für die ps4 und Xbox one das Spiel kommt.
Bis jetzt gibt es noch keine genauen Informationen zu dem Spiel. Wenn man bedenkt das FC 25 erst am 27 September 2024 erschien ist, ist es noch zu früh um zu sagen das es so kommt mit den Last Generation. Noch ein paar Monate abwarten, Infos werden folgen, wenn mehr gibt.
Ja vielleicht EA Sports FC 26 für die PS4/Xbox One Bekommen nur für die Legacy Edition erscheint es Aber wir müssen abwarten in paar Monaten was sagt EA was Sache ist.
Ich habe immer noch bis heute die Last Gen weil mir die PS5 zu teuer ist deshalb hoffe ich das EA FC 26 letzte Spiel Raus kommt aber muss man geduldig sein in paar Monaten für die News was noch kommt abwarten und Tee trinken.☺️👍
Aber was ich gelesen habe erscheint FC26 am 26.09.25. raus.
Grüße Gehen Raus ☺️
Ja 200% es kam es Sports fc 25 auf für die Playstation 3 raus
Eher unwahrscheinlich, es werden ja jetzt schon kaum noch Spiele für die PS4 produziert.
EA Sports FC 26 erscheint das Letze Mal für die PS4 / Xbox One aber als Legacy Edition oder auch als Standard Edition Weiß man nicht, Aber PS4 Spiele kommen einiges Spiele bis Ende 2025 und ap 2026 kommen nur die Next Gen Spiele und Switch PC Mobile usw.
Grüße Gehen Raus ☺️ 👋