Wird ein der Alte Roblox Account gelöscht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der wird nd gelöscht, habe auch einen Main Account wo meine Freunde sind spiele aber nur auf meinen anderen wo die nd sind weil ich nur Schrott spiele 😭💀 und keine Lust habe dass die dann was dazu sagen. Und dazu habe ich noch 3 weitere aber da hab ich das Passwort vergessen und die brauch ich eh nicht mehr..

LiamPaucke
Beitragsersteller

Ok danke XD Ich hab zwar jetzt nicht daran gedacht was ich Spiele da es mir eher um die Ruhe ging die ich oft nicht habe bei 200 Leuten die mir ständig Joinen können und weil ich bei ein Paar Spielen wie Phantom Forces und Jailbreak gerne mal schauen will wie sich das so Anfühlt wieder am Anfang zu stehen . Ich bin zwar Rank 28 oder 29 in Phantom Forces erst aber habe da lange pausiert gehabt ab rang 21 schon .

Nein, die Accounts werden nicht gelöscht

LiamPaucke
Beitragsersteller

Ok danke :D

Nein wird es nicht und du kannst in den Optionen einstellen das niemand weiß was du spielst aber sie sehen das du etwas spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

LiamPaucke
Beitragsersteller

Geht mir schon eher auch darum das niemand weiß das ich überhaupt Online bin und das ich sowieso gerne bei ein paar Spielen ein bisschen neu Anfangen möchte :D aber danke für den Tipp

Nein, der Account wird nicht gelöscht. Es gibt ja keinen Grund dafür.

LiamPaucke
Beitragsersteller

Ok danke :D hätt ja sein können das 2 Accounts ständig ab und anzumelden bei Roblox zu sowas führen kann.