Wird der Spielstand gespeichert(The Crew 2)?

1 Antwort

Ich bin auch Beta Spieler.

Ich versuche meinen Spielstand zurückzusetzen. Leider finde ich die Dateien des Spielstands nicht. Ansonsten kannst du bestimmt die Dateien von da kopieren und im Notfall wieder einfügen, falls es nicht gespeichert wird.

Aber ich denke dass es gespeichert wird.

Sollte ich den Pfad herausfinden wo der Spielstand gespeichert ist, würde ich dir bescheid sagen.

verreisterNutzer  23.06.2018, 11:27

Okay, hab eben herausgefunden, dass die Dateien auf den Servern von Ubisoft gespeichert sind. Also hast du keine Chance daran zu kommen.

Aber wie gesagt, ich denke dass dein Spielstand auch wenn du das Spiel kaufst gespeichert wird.