Wird der Hamburger SV nächste Saison schon wieder nicht aufsteigen?

2 Antworten

Ja, denke ich schon, der HSV muss aufpassen sich nicht msch hinten zu orientieren, da Geld und daher das Personal fehlt.

Zitrone273  16.07.2024, 01:36

Das Geld fehlt nicht, wir haben 5 Millionen für Benes bekommen und kassieren andauernd bei irgendwelchen internationalen Transfers mit

Nein wird er nicht.

6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, ständig 2. Liga, HSV.

Sie haben ihre Gegner ständig verspottet wenn diese an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen sind.