Wird das Spiel Eco für PS4 kommen?

2 Antworten

Abwarten, noch ist nichts bekannt, da das Spiel noch in der Early Access Phase ist wird es so wie so vorerst nicht passieren.

Early Access werden immer beliebter, und gibts so gut wie immer erst für den PC.

Danach wenn der Erfolg auf PC gut ist, und das Spiel fertig ist, oder vor der Vollendung steht, kommt es auf die Konsole.

Kann auch noch wie bei vielen anderen EA Games, mehrere Jahre dauern, bis es fertig ist und zur Konsole kommt.

Aktuell ist keine Konsolenversion geplant. Allerdings muss man auch da immer abwarten. Derzeit ist es ja glaube noch in der Early Access Phase. Manchmal kommen PC Spiele, die enorm erfolgreich sind ja in abgewandelter oder in ihrer eigentlichen Form auch noch auf die Konsolen. Ich muss sagen, dass Eco aber geradezu nach dem PC schreit. Gerade Aufbaustrategie ist ganz selten auf den Konsolen.