Wird das amerikanische Imperium FALLEN?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 57%
JA! 36%
(noch) NICHT! 7%

5 Antworten

JA!

Wenn man Goethes Mephisto glauben darf ("Alles, was entsteht, ist Wert, das es zugrunde geht"), und vieles spricht dafür - dann ja. So, wie jedes andere menschliche Produkt eben auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA!

Wenn man genauer hinschaut verliert die USA Jahr für j

Jahr Dominanz und präsenz auf der Welt. Viele Länder machen sich unabhängig. Also wird das „Imperium“ mehr oder weniger in ein paar Jahrzehnten untergehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anderes

"Fallen" im Sinne von untergehen. Nein! Wenn dann wird es ein schleichender wirtschaflicher Abstieg.

Anderes

Je nach zeitspanne wird alles einmal FALLEN

Anderes

Es wird eine Zeit kommen wo die Erde ihr Ende findet und da wird der Mahdi kommen um die Welt von der Ungerechtigkeit zu befreien.