Wird dann alles anders?

putzfee1  18.07.2024, 20:44

Um was für eine ominöse "3 Monats-Regel" geht es denn überhaupt? Davon habe ich noch nie was gehört.

Shary23
Beitragsersteller

Diese blöde Regel, dass es einem nach drei Monaten langweilig wird oder die andere Person doch anders ist als gedacht und man dann nicht mehr so verliebt ist und evtl Schluss macht

2 Antworten

Natürlich kann das passieren. Aber es muss nicht. Vlt werdet ihr am Anfang nervös sein, aber ich denke nicht, dass es dann komplett anders ist, nur weil ihr euch lange nicht gesehen habt. Falls es doch eintreten sollte, versuch eif wieder mehr Bindung zu ihm zu bekommen durch z.B. Nachrichten. Das wird schon.

Kleiner Tipp: Zerbrech dir da nicht so den Kopf drüber, dass wird nicht eif komplett anders sein als vorher. Es ist ganz normal, dass wenn man sich lange nicht gesehen hat, nervös ist

Ich hoffe ich kann dir mit meiner Antwort zumindest ein bisschen helfen🥰

Shary23
Beitragsersteller

Danke, dass hilft mir echt❤️

Ach Quatsch, jeder Mensch ist anders, nur weil sie anscheinend mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss das noch lange nicht heißen, dass es bei euch plötzlich schlecht läuft, nur weil ihr euch ne Zeit lang nicht sehen könnt.

Shary23
Beitragsersteller

Danke🥰