Wird Black Clover eine Langzeit Anime wie One Piece?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke von den Folgen her, eher wie Fairy tail.

Die Welt von One piece ist einfach sehr groß und der Erfolg vom Manga ist bei einem ganz anderen Level.

Ich glaube Black Clover wird keine große Anzahl weiterer Staffeln erhalten, und erst recht nicht so lang werden wie One Piece, da in One Piece einige arcs, wie zum Beispiel der Fischmenscheninsel-Arc, oder auch der Kampf im Marinefort, und das Training der Crew etc. unnötig in die Länge gezogen wurde, weil der Anime sehr beliebt war, und auch immer noch ist. Ich glaube nicht, dass Black Clover auch so beliebt ist, damit sie den Anime, wie One Piece unnötig in die Länge ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich denke tatsächlich schon das der Anime noch einige Zeit weiter gehen wird er ist relativ beliebt und hat noch ziemlich viele interessante Charaktere zu denen sich Geschichten erzählen lassen zudem ist ja auch die Story die momentan erzählt wird noch lange nicht abgeschlossen du solltest also trotz der aktuellen Situation durch Corona und die dadurch entstandenen Lücken in den Erscheinungen der Episode noch mit vielen Folgen rechnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black Clover ist schon ein Langzeit Anime aber ich denke nicht das der so lange gehen wird wie One Piece.

Von der Episoden Anzahl bestimmt nicht, aber ist doch schon sowas wie ein Langzeitanime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

CloverTail
Beitragsersteller

Ich meine wie One Piece