Wird auf Sky die komplette Staffel 5 von Blacklist gezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,momentan nur Staffel 4 in Wiederholung und Staffel 5 steht kurz vor dem Ende,auf SKY Go ist Staffel 2 und 5 komplett verfügbar

https://www.skygo.sky.de/serie/rtl-crime/the-blacklist/series/seriessection/68647.html

BrightSunrise  03.06.2018, 22:55
auf SKY Go ist Staffel 2 und 5 komplett verfügbar

Nein, nur zwei Folgen der zweiten Staffel und eine der fünften, kannst du auch deinem Link entnehmen.

andie61  07.06.2018, 19:23

Danke für den Stern,Gruss andie

Hallo,

Nein, derzeit gibt es dort nur die 16. Folge der fünften Staffel, also scheint es dort immer nur die aktuellste Folge zu geben (zumindest auf Sky on Demand, wenn du weßt, auf welchem Sender die Serie kommt, kann ich da nochmal nachschauen).

Liebe Grüße

andie61  03.06.2018, 22:54

Das läuft auf RTL Crime bei SKY