Wird Apple mit USBC alles technische revolutionieren im iPhone?

4 Antworten

Nein.

Warum sollte es eine Revolution sein, dass Apple auf einen Ladenschluss setzt der bei Android-Geräten seit drei Jahren Standard ist?

Da wird sich gar nichts revolutionieren.

LG

Was soll denn noch als Revolution im Smartphonebereich passieren? Da sind alle Revolutionen gelaufen und es passieren nur noch inkrementelle Verbesserungen.

Also ich glaube nicht an eine Revolution mit dem iPhone 15 oder 16 oder 17.

was sollte denn Apple damit in technischer Hinsicht revolutioneiren!?

also Deiner Meinung nach...

Wenn mich nciht alles irrt, haben die seit Steve Jobs-Tod nix mehr revolutionäres gebracht

zelli7  01.07.2023, 00:29

du irrst dich . Ich würde sagen der neue Apple M1/M2 Chip ist eine Revolution…

MichaelSAL74  01.07.2023, 00:53
@zelli7

die es aber nur gab, weil Apple aus den Fängen und der Abhängigkeit mit Intel raus wollte