wir wollen gleich activity spielen ..anleitung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man Teams bilden muss, kommt auf die Größe der Gruppe an ... Zum Beispiel 12 Leute, da machen drei Teams Sinn, sonst dauerts halt ewig... Die roten Begriffen bedeuten, dass die ganze Gruppe mitraten darf und der Teilnehmer der am schnellsten errät, was gefordert wird, gewinnt die Punkte, also das Team von diesem Teilnehmer halt... Und ja das mit den Schritten ist richtig ;) Viel Spaß

Beautygirl4503
Beitragsersteller

Muss mann teams bilden ?..

Und wenn ich das jetzt zum beispiel errate darf der jenige der das erklärt hat dann jeweils 3-5 schritte gehe ?

Rot: Da dürfen alle mitraten, auch das eigene Team. So spielen wir das zumindest .. :D

  1. Ja

  2. weiß ich auch nicht mehr so genau

  3. Ja genau.

  1. Da dürfen alle mitraten, auch das eigene Team. So spielen wir das zumindest .. :D