Wir sind zusammen aber er hat keine Gefühle für mich?

4 Antworten

Verlass ihn umgehend. Er benutzt dich nur.

Wenn man die vorherige Beziehung nicht verarbeitet hat, fängt man keine neue an. Ihm geht es nur um das eine und das andere: kuscheln sich geborgen fühlen sex......Ich glaub ist ziemlich klar von wo er kommt. Da die eh Zwangsheirat haben, ist Liebe in einer Beziehung nicht notwendig aus ihrer Sicht,zumal Mann andere Frauen haben kann und hat.

Immerhin ist er ehrlich und sagt es direkt.

Also wenn er angeblich nicht mehr "lieben" kann, würde ich schon abschließen.

Ich denke es ist sehr schön geliebt zu werden, als zu lieben.

Lass es bitte sein! Er liebt dich nicht, und das wird sich so wie er redet auch nicht ändern. Ich kann nicht verstehen warum man eine Beziehung eingeht wenn man keine Gefühle hat? Normalerweise verliebt man sich BEVOR man zusammenkommt. Für mich klingt das nach einer Zweckgemeinschaft, er will etwas Spaß und du willst dich von deinem Ex ablenken. Das kann nicht lange gut gehen.

NanGer  22.09.2017, 06:41

Zwecksbeziehung würde ich es nennen.

Ich würde mir das gut überlegen, wenn er "Nicht mehr lieben kann". Kannst du wirklich damit leben mit jemandem zusammen zu sein der dich nicht liebt.

Das würde ich an deiner Stelle klären. Andernfalls sieht das nicht gut aus.

Viel Glück.