Wir man als sexuell-aktiver Mann von anderen Männern gehasst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

5 Antworten

Ja

Nicht von allen, aber genauso wie bei allen anderen Dingen gibts überall wo es Erfolg gibt auch viele Neider🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Nein

Warum sollte man Dich hassen, weil Du sexuell aktiv bist? Aber Du musst das doch öffentlich vor Dir hertragen, sonst könnten andere Menschen das doch gar nicht wissen. Und wenn das Deine einzige, von Dir selbst behauptete Begabung ist, wirst Du von anderen Menschen höchstens belächelt.

Nein

Nur, wenn du mit deren Partnerinnen sexuell aktiv bist.^^

Nein

Was gehn mich die Meinungen von Anderen an,- manchmal muss man auch egoistisch sein und Andere ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Warum sollte ich einen anderen Mann hassen, nur weil er sexuell aktiv ist? Ist doch schön für ihn.