Wir bedauern, dass Sie Ihre Bewerbung zurück ziehen?

2 Antworten

Hast du deine Bewerbung zurück gezogen?

Wenn nicht, handelt es sich um ein Missverständnis und du solltest Montag dort direkt anrufen.

Salafist
Beitragsersteller

Also ich habe mich auf der Seite beworben und da stand dann sowas wie Bronze Bewerbung und dass die Qualität der Bewerbung besser sein kann, wenn man z.B Sprachnotizen sendet, aber seitdem war ich auch garnicht mehr auf der Seite

Anrufen und klar stellen. Aber wahrscheinlich haben Sie dir nur die falsche vorformulierte Absage geschickt. Trotzdem klar stellen.