Winterjacke herren mit fell?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist ok 67%
Nein au keinen fall 33%
Ja ist super 0%

3 Antworten

Rechts über links geschlossen hängt in der Damenabteilung .

Wenn sie past , d.h. nicht stark tailliert ist, kannst du sie anziehen, warum nicht . Aber dir geht's um den Pelzbesatz und der ist in jeglicher Hinsicht überdimensioniert .

guterfrager5  26.09.2023, 13:42

ist vielleicht so eine Jacke für in der Arktis :D

Ist ok

Es gibt ja kein Modediktat mehr, und jeder kann anziehen was er möchte.

Allerdings ist der Fellkragen so prominent und auffällig, dass es eher eine Damenjacke ist, und selbst da ist es unter heutigen Zeiten nur okay, wenn es ein Fake four ist.

Da bleibt es deine Ansicht überlassen, ob Du mutig genug bist, das Modell zu tragen.

Alles Gute für dich.

Ist ok

Geht klar. Allerdings vielleicht eine mit etwas weniger Fell...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung