Windows taste zum zocken?

1 Antwort

 ich habe ein problem

sieht man bereits am Text. Deine Tastatur spinnt!

unzwar

hier wurde ein Buchstabe geklaut und ein Leerzeichen entfernt. "und zwar" wären sonst zwei Worte. (Passiert entweder nach dem Zufallsprinzip oder die Tastatur würfelt das bei beliebigen Worten einfach aus). Und Großbuchstaben mag deine Tastatur auch nicht sonderlich.

 und wenn ich dann einmal auf die maus tippe friert das bild ein

Schon mal die Ereignisanzeige auf Fehlereinträge kontrolliert und diese Fehler behoben? Solange das System an sich schon nicht fehlerfrei ist, sind Freezes nichts Ungewöhnliches und seltsames Verhalten des Rechners zu erwarten.