Windows Firewall blockiert?

2 Antworten

Seltsam, das kam noch nie bei der Creative Cloud und den Red Giant Programmen (mittlerweile von Maxon). Aber schaden wird es dir nicht. Klick auf "Private Netzwerke" und setz damit das Häkchen, klicke auf "Öffentliche Netzwerke" und entferne damit das Häkchen und dann auf "Zugriff zulassen". Das Fenster schließt sich manchmal nicht gleich, warte ab, bis es selbst schließt.

ahafragen
Beitragsersteller

Kann es sein weil ich ne gecrackte Version hab?

Wenn Du es blickierst, dann wird AE nicht raus telefonieren können

Blockiere es nicht, wenn Du vollen Zugriff auf die Funktionen und alles s haben willst

laß es aber nur für "private netzwerke" zu und gut ist