Windows erkennt neue Grafikkarte nicht, GPU-Tweak 3 aber schon?
Ich habe mir gestern eine brandneue Dual Rx7600 Oc von Asus gekauft, um meinen pc up zu graden.
Nach der installation auf das Asus Prime A320-MK,
schloss ich meinen Monitor an, nur um zu erfahren, dass windows sie nicht erkennt und den Microsoft Basic Display Adapter benutzt. Ich hab auch mein bios geupdated und dort auf Pcie-Video gestellt. Alles hat nichts geholfen. Komischerweise erkennt windows sie nicht aber gpu tweak 3 schon
Ich würd mich echt freuen, wenn ich das problem lösen kann, da es schade wäre sie wieder zurück zu schicken, ich hab mir sogar neue spiele dafür gekauft und dann geht sie nicht...
System:
Motherboard:Prime A 320Mk
CPU: Amd ryzen 5 pro 3400g
Gpu: Dual-RX7600-08G-V2
Ram: 2x8gb 2133MHz
PSU: be quiet pure power 11 600 Watt
Ps: Die gpu ist warm und beim starten drehen sich die Lüfter kurz und dann nicht mehr.
3 Antworten
Da du über die Grafikkarte offensichtlich schon ein Bild bekommst müsstest du nur noch hier die Treiber deiner Karte runterladen und installieren.
Ein Problem gibts doch noch, Nach dem instsallieren startete er neub und dann blieb der Bildschirm schwarz, jedoch ist er an. Auch nach neustart das selbe...
Würde ebenfalls empfehlen, auf der Homepage des Herstellers erstmal gucken, ob die aktuellen Treiber auch wirklich auf dem PC drauf sind.
Hast du schon den Treiber heruntergeladen? So wie das klingt, fehlen einfach die Treiber. Viele Grüße
Wie mach ich das genau?