Windows Einstellungen?

data2309  17.09.2023, 17:14

warum nicht?

fehlerhinweis?

hinweis?

Papagei814
Beitragsersteller

die fehler meldung ist

Es liegt ein Problem mit Einstellungen vor. Führen Sie eine Neuinstallation der Anwendung vom ursprünglichen Installationsverzeichnis aus

1 Antwort

die fehler meldung ist
Es liegt ein Problem mit Einstellungen vor. Führen Sie eine Neuinstallation der Anwendung vom ursprünglichen Installationsverzeichnis aus

dann ist das verm. das beste.

saubere neuinstallation von windows (von MS runterladen auf stick packen, ohne die einstellungen und dateien zu übernehmen)

alles persönliche von C: erst sichern, sonst ist es danach weg