Windows 11 Produktkey?

4 Antworten

Bei MMOGA bekommst keys kostet professional OEM 11,49€ aber ein 10 und dann bekommst ja auch Update auf 11 kostenlos

embossRock
Beitragsersteller

Okay also das funktioniert 100% oder und was bedeutet das OEM?

Mogthar  11.01.2023, 08:53
@embossRock

OEM ist ein key der einmalig zu benutzen ist, ja das funktioniert 100%

Die Antwort ist Ebay!

Dort einfach nach Win10 Lizenz Key suchen ( am besten welche mit vielen Rezessionen) und da hast du ein paar günstige Keys.

Und ja der Win10 Key ist auch bei Win11 gültig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Ein OEM Key von MMOGA für Windows 10 pro gibt's für unter 15 Euro. Dann einfach auf Windows 11 upgraden.

OEM Keys sind Keys für Hersteller von PCs die damit viele Geräte lizenzieren wollen.

Nach einem Gerichtsbeschluss von 2003 ist der Verkauf an Endnutzer aber auch komplett legal. Insofern macht es dann keinen Unterschied zu einem "normalen" Windows Key, außer dass du keinen Support von MS bekommst.

Von 5 Euro Keys auf eBay würde ich die Finger lassen, das sind i.d.r Volumen Lizenzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Microsoft, Lizenz)

embossRock
Beitragsersteller

Weißt du auch ob diese auch gut sind funktionieren die immer 100%

heizfeld  11.01.2023, 08:43
@embossRock

Schau dir doch die Bewertungen an. 99,5% positiv von über 2000 Verkäufen. Ich hatte damit auch noch nie ärger. SOnst mailst du ihm und er gibt dir stracks ne andere.