WINDOWS 11 BUG FIXEN?

ACHSO: der ton kommt egal welche taste ich drücke... das bezieht sich nicht nur auf "W"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also der Ton kommt immer wenn ich auf der Tastatur eine Taste drücke aber auf dem Desktop keine datei zu finden ist die mit der Taste anfängt (beispielsweise W)

Das ist völlig normal und bei Windows 10 genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PrincPersia  02.07.2023, 12:18

OK? Also auch wenn ich in Desktop bin, passiert das bei mir nicht mit dem Ton wenn ich Taste W drücke.

PrincPersia  02.07.2023, 13:00
@Physics96

Ach stimmt. Das könnte sein, weil ich habe halt sehr viele Dateien in Desktop

NexoBeats
Beitragsersteller

Ok danke

Schau mal im Taskmanager nach warum durch W Taste ständig Meldung erscheint. Oder Starte am besten dein Rechner Neu (falls du das noch nicht gemacht hast)

NexoBeats
Beitragsersteller

Also der Ton kommt immer wenn ich auf der Tastatur eine Taste drücke aber auf dem Desktop keine datei zu finden ist die mit der Taste anfängt (beispielsweise W)

jetzt ist meine frage: wie fix ich das?

NexoBeats
Beitragsersteller

habe ich schon alles gemacht da ist nichts ich habe ja nicht mal ein Fenster im vordergrund