Windows 10 Critical Service Failed. Was bedeutet das?

4 Antworten

zuerst kommt der klassische BSOD dort steht dann critical service failed und daraufhin startet mein pc neu und es kommt ein bluescreen wo steht: automatische reperatur konnte ihren pc nicht reparieren und protokolldatei: C:/WINDOWS/system32/logfiles/Srt/SrtTrail.txt

Boote den Rechner doch mal von einem kostenfreien Linux Live-Mint. Wenn das klappt, ist Windows unfähig, deinen rechner zu befeuern. Mint ist besser ausgestattet, virenfrei und wie W7 bedienbar. Für Anfänger, die eine Vollausstattung schätzen, ist das eine optimale Lösung...

Was genau sagt er? Ist das der klassische BSOD? Ein Fehlercode wäre nützlich.

Üblicherweise behebt man so was mit einem Backup.

Ansonsten findest Du hier weitere Informationen.