win 11 kann Game User Settings von Fortnite nicht öffnen. Codec wird nicht unterstützt?

2 Antworten

Haha ^^ ist doch logisch, dass ist eine cfg-Datei und du hast wohl aus versehen irgendwann mal eingestellt, dass dies der Mediaplayer übernehmen soll. Drück mal rechtsklick auf die Datei "öffnen mit" -> "Editor"

Finn45678
Beitragsersteller

Alles gut habe mir jetzt über Chip ein Notepad heruntergeladen, trotzdem danke

Gewisse Dateien von verschiedenen Anwendungen und dem Betriebssystem sind schreibgeschützt. Da hast du nichts drin zu suchen. Mal davon abgesehen hast du ganz einfach keine Anwendung installiert, die diesen Dateityp öffnen kann.

Finn45678
Beitragsersteller

Kennst du eine mögliche Anwendung wie ich das machen könnte?