Wimpernverlängerung bzw Fake lashes obwohl man keine Wimpern hat?

2 Antworten

Wie wär's mit hingehen, nachfragen und sich beraten lassen?

Klara099
Fragesteller

Klappt ja super wenn hier alle Kosmetikstudios geschlossen haben :) was denkst du denn warum ich hier frage? Im Internet wird man leider auch nicht wirklich fündig. Dann lass es lieber, anstatt eine absolut nicht hilfreiche und unnötige Antwort hochzuladen

Mariiaaca  07.04.2021, 18:33
@Klara099

In Österreich haben sie geöffnet, was aktuell in Deutschland offen hat weiß ich nicht auswendig. Man kann allerdings sicher auch anrufen...

Klara099
Fragesteller
@Mariiaaca

Ja, man kann allerdings nicht davon ausgehen, dass hier jeder aus Österreich kommt, vorrangig sogar eher aus Deutschland. Und wo soll ich denn anrufen? Ich glaube kaum dass die Besitzer den ganzen Tag im leeren Geschäft sitzen und die privatnummer habe ich auch von niemanden, also keine Chance.

Mariiaaca  07.04.2021, 18:50
@Klara099

Davon gehe ich auch nicht aus. Nur kenne ich die genauen deutschen Regelungen nicht.

Versuch es bei der normalen angegebenen Telefonnummer. Gibt ja heutzutage auch schnurlose Telefone. Falls du niemanden erreichst, kannst du auch eine Mail schreiben...

Im Wimpernsalon werden die künstlichen Wimpern auf die echten Wimpern angebracht. Von daher dürfte das schon ein Problem darstellen, wenn du keine bzw. wenige Wimpern hast.

Ich denke für dich wären magnetische Wimpern mit magnetischem Eyeliner sehr praktisch! Du trägst einfach einen Eyelinerstrich aufs Lid auf, lässt es trocknen und legst dann einfach die magnetische Wimper drauf.

Dazu muss ich sagen, dass die Produkte aus der Drogerie nicht so toll sind aber im Internet kannst du welche bestellen, die richtig gut bewertet worden sind.

Klara099
Fragesteller

Okay danke :) ich werde mich mal nach dieser Alternative umschauen