Wimpern Brechen ständig ab?

So sehen sie grade mit Mascara aus

2 Antworten

Hey, es kann wirklich an der Zange liegen, aber manche biegen mit der Wimpern Zange nochmal drüber wenn schon Mascara drauf ist, dadurch können sie auch brechen. Lass am besten erstmal die Zange Weg und benutz vielleicht eine Volumen Mascara, dadurch sind die dann auch bisschen mehr hoch gebogen.

moon11112  08.02.2024, 07:26

Es kann aber auch sein das du zu nah am Wimpern Kranz biegst und zu oft hintereinander drauf drückst, dann tut es bei mir auch oft weh. Falls du Biegst geh am besten nicht zu weit nach hinten.

Lass das mit der Wimpernzange einfach komplett sein. Manche Wimpern sind einfach nicht dafür gemacht.

Ich kenne übrigens auch niemanden der die täglich verwendet, auch Leute mit guten Wimpern machen das nicht.

Viele nutzen die Zange an den Tagen an denne sie auf Maskara verzichten oder eben zu besonderen Anlässen.

Wenn du meinst das du nur durch deine Wimpern schön sein kannst (mur fallen due eugentlich nie wirklich auf) dann ist eventuell ein Wimpern Lifting oder Fake Lashes was für dich.