Wimpern?

3 Antworten

Hey, ganz wichtige ist eine wasserfeste Tusche, wenn sie den Schwung den ganzen Tag halten soll. Die Zusammensetzung hält den Schwung den ganzen Tag und sorgt dafür, dass Tränenflüssigkeit die Wimpern nicht "zum Fallen" bringt. Vor dem Tuschen sollte eine Wimpernzange benutzt werden, am besten warm (z.B. anföhnen). Beim Auftragen der Wimperntusche sollte man nach unten in einen Spiegel schauen, das biegt die Wimpern zusätzlich in Form. Dadurch hält das Ergebnis den ganzen Tag.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Magdalena!

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit der Wimpernzange!

2.) Trage danach eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Anschließend die eigentliche Mascara (darüber) auftragen!

Fertig!

Ergebnis: So hält die Mascara lange und gut, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind schick betont und gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich gebe nach dem biegen und tuschen noch ein Wimperngel drauf, dann schauen sie schön lang sind nicht so verklebt.

Verwendest du du fixing Spray?